RELAX - Mückenmilch

Artikel: 25070
Zur Anwendung bei Insektenbefall, Bremsen, Fliegen, Kriebelmücken und Zecken. RELAX-MÜCKENMILCH wirkt durch eine feine Mischung von verschiedenen ätherischen Ölen, wie Cedernholz -, und Lavendelöl, sowie reinen Pflanzenölen. Sie ist bestens verträglich, schützt und pflegt Haut und Fell im Sommer und riecht angenehm für Mensch und Tier.

Bei schon vorhandenem Juckreiz (Sommerekzem) sollte die Mückenmilch unbedingt zusammen mit der Aegidienberger Emulsion (siehe dort) verwendet werden. Nur so kann gewährleistet werden, daß Erfolg eintritt und der Juckreiz verschwindet. Für Sommerekzemer ein absolutes Muss, aber auch für alle Pferde im Sommer eine ungemeine Erleichterung!

Die Mückenmilch kann bedenkenlos bei Tier und Mensch - auch mehrmals täglich - angewendet werden.

Die Mückenmilch ist erhältlich als 250ml, die praktische Flasche für untwegs sowie in 500ml, 1000 ml Sprühflasche und 5 Liter Kanister
Erfüllt die FN Richtlinien. Frei von verbotenen Substanzen für den Wettkampf
RELAX - Mückenmilch RELAX - Mückenmilch

Menge in Stück:
Menge in Flasche:
Menge in Flasche:
Menge in Flasche:
Yahoo My WebGoogle BookmarksMrWong